Die Götter müssen verrückt sein

Wahrscheinlich haben viele auf ein Weiterkommen von Russland und Polen in der Gruppe A getippt. Doch es kommt anders: Griechenland schafft es mit einem 1:0 gegen Russland; trotz zeitweise fünf Stürmer auf dem Platz treffen die Russen das Tor in diesem Spiel nicht mehr. Griechenland wird Zweiter in ihrer Gruppe und könnten der Viertelfinalgegner von Deutschland werden. Gleichzeitig gewinnen die Tschechen mit 1:0 gegen zwar engagierte, aber glück- und einfallslose Polen.

Zwischenstand Tippspiel: Bei den Studenten führt in der Gesamtwertung GR_04_12 – durch zwei Volltreffer der Spielergebnistipps am heutigen Tag. Bei den Dozenten hat Sarah erstmalig ihre Führung ausgebaut; sie hatte ebenfalls das Ergebnis 1:0 der Griechen gegen die Russen vorhergesagt.

Über den Autor

Jürgen Schechler Dr. Jürgen Schechler ist Programmleiter Wirtschaftswissenschaften. Er leitet das Redaktionsbüro von UVK Lucius in München für die UVK Verlagsgesellschaft mbH.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.