Verdient weiter

Ronaldo kommt von Spiel zu Spiel besser ins Turnier. Nach zwei Aluminiumtreffern köpft er elf Minuten vor Spielende die Portugiesen mit 1:0 in Führung. Am Ende bleibt es zwar bei diesem knappen Ergebnis; die Nationalmannschaft aus Portugal setzt sich verdient gegen Tschechien durch. Die portugiesische Auswahl trifft nun im Halbfinale auf den Gewinner der Viertelfinalbegegnung zwischen Spanien und Frankreich.

Zwischenstand Tippspiel nach dem ersten Viertelfinalspiel: Bei den Studenten führt in der Gesamtwertung weiterhin raxa vor GR_04_12. Bei den Dozenten bleibt resirobo weiterhin vor Sarah.

Über den Autor

Jürgen Schechler Dr. Jürgen Schechler ist Programmleiter Wirtschaftswissenschaften. Er leitet das Redaktionsbüro von UVK Lucius in München für die UVK Verlagsgesellschaft mbH.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.