Hauptsache weiter

Mit 2:0 gewinnen die Spanier gegen die Equipe Tricolore. Nicht spielerisch überzeugend, aber wieder ohne Gegentor. Alonso schießt in seinem hundertsten Länderspiel zwei Tore. Nun müssen die amtierenden Welt- und Europameister gegen die immer stärker werdenden Portugiesen spielen. Das Halbfinale der beiden Nachbarn der iberischen Halbinsel findet am kommenden Mittwoch statt.

Zwischenstand Tippspiel nach dem dritten Viertelfinalspiel: Bei den Studenten führt in der Gesamtwertung Raxa. FM hat sich nun auf den zweiten Platz vorgeschoben. Bei den Dozenten bleibt resirobo weiterhin vorn. Zweiter ist weiterhin Pamphilus.

 

Über den Autor

Jürgen Schechler Dr. Jürgen Schechler ist Programmleiter Wirtschaftswissenschaften. Er leitet das Redaktionsbüro von UVK Lucius in München für die UVK Verlagsgesellschaft mbH.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.