Angstgegner Italien

Ausgerechnet gegen den Angstgegner Italien muss das DFB-Team am kommenden Donnerstag gewinnen, um den Traum vom EM-Finale wahr zu machen.

Doch Deutschland hat gegen keine andere europäische Nationalmannschaft so eine schlechte Bilanz wie gegen den Halbfinalgegner. Bei sieben großen Turnieren gelang ihnen kein einziger Sieg! So sehen manche  kaum eine Chance für unsere 11. Doch wir sagen: Jetzt erst recht! 

Und wie sieht es bei unserem Kampf der Studenten und Dozenten aus?

Im Team der Studenten führt in der Gesamtwertung „Raxa“ vor „FM“ mit  59 Punkten. Bei den Dozenten bleibt „resirobo“ mit stolzen 63 Punkten weiterhin vor „Pamphilus“. Mit durchschnittlich 42,6 Punkten liegt die Mannschaft der Dozenten wie gehabt vor der der Studierenden, die auf 41,4 Punkte kommen.

Doch die EM ist noch nicht vorbei. Und wer weiß, vielleicht gibt es am Donnerstag gleich zwei Überraschungen: Deutschland im Finale und die Studenten gehen in Führung.

Über den Autor

Susanne Engstle Susanne Engstle ist für die Marketing- und Presse-Arbeit des UVK Verlags in München zuständig.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.