Zentimeter entscheiden

„Ungerecht“ werden sich die Portugiesen denken. Bis zum Elfmeterschießen haben sie sich gegen die Favoriten aus Spanien gekämpft. Am Ende knallt Portugal den letzten Elfmeter an die Lattenunterkante und der Ball springt wieder dem Schützen entgegen. Der spanische Schütze bringt dagegen den Ball über den Innenpfosten knapp hinter die Torlinie. Mit der vielleich knappsten Entscheidung erreicht Spanien damit zum dritten Mal hintereinander das Finale eines großen Turniers.

Zwischenstand Tippspiel nach dem ersten Halbfinale: Bei den Studenten führt in der Gesamtwertung Raxa vor Eli und FM. Bei den Dozenten bleibt resirobo weiterhin vorn vor Pamphilus.

Über den Autor

Jürgen Schechler Dr. Jürgen Schechler ist Programmleiter Wirtschaftswissenschaften. Er leitet das Redaktionsbüro von UVK Lucius in München für die UVK Verlagsgesellschaft mbH.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.