Glücklos

Viele Chancen, aber kein Tor (außer dem Elfmetertreffer in der 90. Minute dürch Özil). Italien gewinnt weiterhin gegen Deutschland in großen Turnieren. Heute mit 2:1. Trotz guter Spieler, vieler Chancen und hohem Engagement schafft es die deutsche Nationalmannschaft nicht, in diesem Jahrhundert einen Titel zu gewinnen. Doch vergessen wir nicht, wie jung dieses Team ist. Auf ein Neues in zwei Jahren. Wir hoffen auf ein sehenswertes Finale zwischen Spanien und Italien.

Zwischenstand Tippspiel nach dem Halbfinale: Bei den Studenten führt in der Gesamtwertung Raxa vor FM. Bei den Dozenten bleibt resirobo weiterhin vorn vor Pamphilus.

Das Mannschaftsergebnis folgt morgen; Finale tippen nicht vergessen

Über den Autor

Jürgen Schechler Dr. Jürgen Schechler ist Programmleiter Wirtschaftswissenschaften. Er leitet das Redaktionsbüro von UVK Lucius in München für die UVK Verlagsgesellschaft mbH.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.