Zwischenstand Halbfinale

Die Fußball-Welt verneigt sich vor der italienischen Nationalmannschaft und zeigt Mitgefühl aber auch Häme für unsere unterlegene 11. Doch auch wenn  die Deutsche Nationalmannschaft den Nachhauseweg antritt, ist es bei unserem Tippspiel noch nicht Schluss!

Im Team der Studenten führt in der Gesamtwertung “Raxa” vor “FM” mit  59 Punkten. Bei den Dozenten bleibt “resirobo” mit stolzen 63 Punkten weiterhin vor “Pamphilus”.

Mit durchschnittlich 43,5 Punkten liegt die Mannschaft der Dozenten wie gehabt vor der der Studierenden, die auf 42,2 Punkte kommen. Jetzt gibt es nur noch ein Spiel und dann wissen wir, wer das bessere Fußball-Händchen hat: Studenten oder Dozenten.

Über den Autor

Susanne Engstle Susanne Engstle ist für die Marketing- und Presse-Arbeit des UVK Verlags in München zuständig.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.