Eine Mannschaft der Rekorde

Mit dem EM-Finalrekordergebnis von 4:0 schlägt Spanien die italienische Auswahl im Endspiel deutlich. Spanien war letztlich doch in allen Belangen überlegen. Damit kann zum ersten Mal eine Nationalmannschaft ihren EM-Titel verteidigen. Darüber hinaus schafft es mit Spanien auch zum ersten Mal eine Mannschaft, drei große Titel (Europameister, Weltmeister) hintereinander zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

Der Endstand des Tippspiels (Einzelgewinner und Mannschaftswertung) wird morgen bekannt gegeben.

Über den Autor

Jürgen Schechler Dr. Jürgen Schechler ist Programmleiter Wirtschaftswissenschaften. Er leitet das Redaktionsbüro von UVK Lucius in München für die UVK Verlagsgesellschaft mbH.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.