Gold auf der Invest 2013 – Michael Bloss im Interview

dgng2Ob Aktien, Rohstoffe, Zertifikate, Fonds oder Anleihen: die Finanzmesse Invest 2013 in Stuttgart hatte auch in diesem Jahr wieder für jeden Privatanleger etwas zu bieten. Börse Stuttgart TV hat den Gold-Experten Michael Bloss zum Interview getroffen. Dabei erklärt er, warum die Gier nach Gold etwas positives ist und warum der Goldpreis so wichtig für uns alle ist.

Quellen: Artikelbild: Michael Bloss, Interview: BSTV

Über den Autor

Michael Bloss Michael Bloss ist Direktor der Commerzbank AG und des Europäischen Instituts für Financial Engineering und Derivateforschung (EIFD). Er lehrt an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt, Nürtingen-Geislingen und an der Vancouver Island University, BC.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.