Digitale Lernkarten jetzt auch per MemoStep6 erhältlich

Der UVK Verlag bietet seit Jahren Fachbücher, wissenschaftliche Literatur und Lehrbücher für Studierende an. Darunter sinden sich didaktisch unterschiedliche Formate – auf jeden Lerntyp bedarfsgerecht zugeschnitten. Die Lernkarten gibt es nun auch auf der Lernplattform MemoStep6: zu den Fächern Außenwirtschaft, Bilanzierung, Personalwirtschaft und Mikroökonomie.

Die Inhalte wurden von Fachautoren erstellt, die als Dozenten an Universitäten und Hochschulen lehren und Experten in ihrer Disziplin sind. Mit deren Forschungsergebnissen bereichern sie den wissenschaftlichen Diskurs. So kaufen Studis heuteDie Lernhilfen aus der Reihe »Fit für die Prüfung« sind wichtige Begleiter im Studium bis hin zur erfolgreichen Prüfungsvorbereitung.

Die Prüfungsfragen und Lösungen erhalten Sie jetzt hier.

 

Über den Autor

Jürgen Schechler Dr. Jürgen Schechler ist Programmleiter Wirtschaftswissenschaften. Er leitet das Redaktionsbüro von UVK Lucius in München für die UVK Verlagsgesellschaft mbH.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.