Das Erfolgsbuch aus den Niederlanden und den USA jetzt in Deutsch

Erfolgreiche Unternehmen erlangen heutzutage einen großen Teil ihres Wachstums dadurch, dass sie Beziehungen mit ihren bestehenden und treuen – und damit sehr wertvollen – Kunden aufbauen. Denn nur zufriedene Kunden werden zu echten Botschaftern der Marke, der Produkte und Services. Doch wie gelangen Unternehmen
an diesen Punkt? Das zeigen Xavier van Leeuwe, Matt Lindsay und Matthijs van de Peppel in ihrem Buch Relationship Economy – Erfolg durch werthaltige Kundenbeziehungen in Umsetzungsreife.

Der Band vermittelt Methoden zum richtigen Dateneinsatz und zum Aufbau von Kundenbeziehungen. Sowohl Anfänger als auch Fachkräfte werden darin neue Erkenntnisse finden, die es ihnen ermöglichen, eine erfolgreiche und langfristige Strategie für ihr Unternehmen zu entwickeln.

Das Buch ist anschaulich gestaltet und wird durch zahlreiche Fallstudien sowie Beispiele aus dem Bankwesen, der Welt der Nachrichtenmedien und Kabelanbieter sowie dem Kommunikationssektor optimal ergänzt.

Die Autoren
Xavier van Leeuwe ist erfolgreicher Fachbuchautor und Marketing-Experte in der Nachrichtenindustrie. Matt Lindsay ist Präsident bei Mather Economics in Atlanta, USA. Matthijs van de Peppel ist Marketing-Experte in der Nachrichtenindustrie.

Übersetzt aus dem Niederländischen von Dr. Ingrid Ostermann, Atelier NLD.

—> zur Leseprobe

 

Sie haben Interesse an einem Rezensionsexemplar? Bitte wenden Sie sich an Susanne Engstle.

 

 

Xavier van Leeuwe, Matt Lindsay, Matthijs van de Peppel
Relationship Economy – Erfolg durch werthaltige Kundenbeziehungen
Lassen Sie Daten für Sie arbeiten
Lernen Sie Ihre Kunden verstehen

1. Auflage 2018, 186 Seiten, Hardcover
ISBN 978-3-86764-844-8
€ (D) 29,99
ET September 2018

Über den Autor

Susanne Engstle Susanne Engstle ist für die Marketing- und Presse-Arbeit des UVK Verlags in München zuständig.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.